Erläuterung der Mietoptionen und Lieferkosten
Selbstabholung
Das Abholen, Zurückbringen und Betreuen der Event-Module erfolgt in Eigenregie des Mieters.
Diese Option beinhaltet reine Preise für das Equipment.
Die Mietzeit beträgt ca. 8 Std..
Der Mietpreis ist bei der Abholung in Bar zu entrichten oder 8 Tage vor Abholung per Überweisung zu zahlen.
Die Abhol- und Rückgabezeit ist vorher zu vereinbaren.
Ein Ausweisdokument ist mitzubringen.
Sämtliche Geräte sind besenrein und ordnungsgemäss zu verpacken und abzugeben.
Passt die Hüpfburg in Ihr Auto? Bedenken Sie, dass unsere aufblasbaren Eventmodule alle fachmännisch zusammengerollt sind. Nach Ihrem Einsatz dürfte das Paket deutlich größer werden als vorher!
Lieferservice inkl. Auf- und Abbau
Die Vergütung für den Auf- und Abbau ist im Mietpreis enthalten.
Für die Lieferung berechnen wir lediglich eine Grundgebühr von 40,00 € zzgl. Mwst / 47,60 € inkl. Mwst. je benötigtes Fahrzeug.
Bei Veranstaltungsorten ab 25 km Entfernung berechnen wir zusätzlich eine Anfahrt-Pauschale (Fahrzeugtyp abhängig) 0,40 - 1,00 € zzgl. Mwst. / 0,48 - 1,19 € inkl. Mwst. pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug.
Die Betreuung des Spielbetriebes erfolgt in Eigenregie. Die Mietzeit beträgt ca. 8 Std.
Bei der Anlieferung muss gewährleistet sein, dass unsere Fahrzeuge den Aktionsplatz ohne Probleme anfahren und direkt nach Veranstaltungsende auch wieder verlassen können.
Bei Bedarf muss zum Be-/ Entladen, Auf-/ Abbau, kurzzeitig geeignetes Hilfspersonal vom Mieter zur Verfügung gestellt werden.
Sollte das nicht möglich sein, bitten wir um ihre Mitteilung.
Der Aufbau endet in der Regel eine viertel Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Bei weiten Anfahrten oder langen Veranstaltungen benötigen wir eine Hotelübernachtung. Hierfür berechnen wir für EZ 71,43 € zzgl. 19% MwSt. / 85,00 €. Gerne kann auch Übernachtungsmöglichkeit gestellt werden.
Falls keine Verpflegung vor Ort bereit gestellt wird, werden 20,00 € zzgl. 19% MwSt. / 23,20 € an Verpflegungspauschale pro Mitarbeiter und Tag berechnet.
Nach Durchführung einer Spielaktion sind sämtliche Geräte besenrein zu übergeben.
Beschädigungen an Mietobjekten sind sofort bei Feststellung zu melden.
Komplettservice inkl. Lieferung, Auf- und Abbau, Betreuung für 6 Std. und Haftpflichtversicherung
Die Vergütung für Auf- und Abbau, Betreuung und Haftpflichtversicherung ist im Preis enthalten.
Für die Lieferung berechnen wir lediglich eine Grundgebühr von 40,00 € zzgl. Mwst / 47,60 € inkl. Mwst. je benötigtes Fahrzeug.
Bei Veranstaltungsorten ab 25 km Entfernung berechnen wir eine Anfahrt-Pauschale (Fahrzeugtyp abhängig) 0,40 - 1,00 € zzgl. Mwst. / 0,48 - 1,19 € inkl. Mwst. pro gefahrenen Kilometer je benötigtes Fahrzeug.
Die Aktions- und Betreuungszeit beträgt 6 Std.
Nach Absprache sind auch längere Aktionszeiten möglich.
Der Aufbau endet in der Regel eine viertel Stunde vor Veranstaltungsbeginn.
Alle vom Vermieter beaufsichtigten Aktionen sind Haftpflicht versichert. Jedoch nicht in den Pausen wenn Sie durch firmenfremdes Personal beaufsichtigt werden.
Der Auftraggeber stellt den Aktionsplatz kostenlos zur Verfügung und sorgt für den freien Zugang.
Das problemlose Anfahren und Verlassen des Veranstaltungsgeländes sowie kostenlose Parkmöglichkeiten am Aktionsort müssen gewährleistet sein.
Bei mehrtägigen Einsätzen muss der Mieter die Mietartikel nach Veranstaltungsende in einem abschliessbaren Raum aufbewahren oder das Mietobjekt muss überwacht werden. Unserem Personal wird pro Veranstaltungsdauer von ca. 6 Std., 30 min.
Pause gewährt. Bei längeren Einsätzen verlängern sich die Pausenzeiten.
Bei weiten Anfahrten oder langen Veranstaltungen benötigen wir eine Hotelübernachtung. Hierfür berechnen wir für EZ 71,43 € zzgl. 19% MwSt. / 85,00 €.
Gerne kann auch Übernachtungsmöglichkeit gestellt werden.
Falls keine Verpflegung vor Ort, werden 20,00 € zzgl. 19% MwSt. / 23,20 € an Verpflegungspauschale pro Mitarbeiter und Tag berechnet.